AGB

Aktion

Honda WX 10 E

599.00 CHF

Honda HHB25 EW

399.00 CHF

Honda EU 10i

1190.00 CHF

Gründung

Die Altorfer Motorgeräte GmbH wurde am 1. Oktober 1997 gegründet und hatte ihren Sitz an der Fellenbergstrasse 272 in Zürich-Albisrieden.

Aufgrund der Liegenschaft Umnutzung seitens unseres ehemaligen Vermieters musste sich die Firma einen neuen Standort suchen, welche sie an der Badenerstrasse 35 in Schlieren gefunden hatte. Mit dem Umzug im März 2012 und der Übernahme durch die Firma Zimmermann AG aus Domat Ems, erfolgte zugleich die Umwandlung von der GmbH in eine Aktiengesellschaft.

Die Räumlichkeiten in Schlieren umfassen einen Verkaufsraum in welchem eine Auswahl aus dem Verkaufsprogramm zur Besichtigung ausgestellt ist und wo Ihnen eine kompetente Beratung zur Verfügung steht. Sowie Werkstätten für Reparatur- und Unterhaltsarbeiten an kleinen Motorgeräten bis zu Grossmaschinen zur Bearbeitung von Grossflächen im Kommunalbereichen.

Website by deep AG