STIHL RMA 765 V

Hersteller: STIHL
Artikelnummer: 6392 011 1400

Bruttopreis: CHF 2'700.00

Serienausstattung 

  • RadantriebZoom

    Radantrieb

    Der Radantrieb sorgt automatisch für das gewünschte Vorankommen beim kabellosen Rasenmähen. Dadurch erleichtert er besonders auf größeren Grünflächen und bei Steigungen die Arbeit. Viele der STIHL Akku Rasenmäher-Modelle sind mit einem Radantrieb ausgestattet.

  • Strömungsoptimierte MesserZoom

    Strömungsoptimierte Messer

    Die beiden strömungsoptimierten Messer kappen Gras mit minimalem Widerstand und verwirbeln nur so viel Luft wie nötig. Dadurch verbraucht es minimal wenig Akkukapazität, sodass die gespeicherte Energie für eine größtmögliche Fläche ausreicht.

  • TextilgrasfangkorbZoom

    Textilgrasfangkorb

    Der strapazierfähige Textilgrasfangkorb eignet sich mit seinem 80-Liter-Fassungsvermögen besonders für das Mähen großer Rasenflächen. Er lässt sich komfortabel zusammenklappen und ist mit einem Staubschutz ausgestattet.

  • Radweise SchnitthöhenverstellungZoom

    Radweise Schnitthöhenverstellung

    Mit der stabilen, leichtgängigen Schnitthöhenverstellung kann jedes Rad des STIHL Rasenmähers einzeln verstellt werden.

  • Schwenkbare VorderräderZoom

    Schwenkbare Vorderräder

    Die schwenkbaren Vorderräder ermöglichen einfaches Mähen um Büsche und Bäume sowie einfaches Wenden. So wird dieser Profi-Akku-Rasenmäher noch wendiger. Die Schnitthöhe kann radweise verstellt werden.

  • Eco-ModusZoom

    Eco-Modus

    Mit aktiviertem Eco-Modus wird die Drehzahl des Rasenmähermotors automatisch an die tatsächlich benötigte Leistung angepasst. So verbraucht der STIHL Akku Rasenmäher besonders wenig Energie und bewältigt eine größere Fläche, bevor er wieder aufgeladen werden muss.

  •  

    Höhenverstellbarer Komfortlenker

    Für ein komfortables und ergonomisches Rasenmähen lässt sich der Komfortlenker werkzeuglos auf die gewünschte Körpergröße einstellen. Der Holm des Lenkers ist klappbar, sodass der Akku Rasenmäher leichter transportiert werden kann. Durch die einseitige Montage ist der Grasfangkorb mühelos erreichbar und kann leicht entnommen werden.

     

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    Stihl RMA 765 V

Altorfer AG
Motorgeräte und Kommunaltechnik
Wiesenstrasse 30
CH-8952 Schlieren

Telefon  +41 44 404 80 80
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt speichern

Montag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag
08:00 - 12:00
Sonntag
Geschlossen

Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren